HOME    KONTAKT    IMPRESSUM  

 

 >> Startseite
 >> über uns
 >> Team
      >> Jenny
      
>> Tommy
      >> Floh
   
  >> Tom
      >> Danny
      >> Martin
     
>> Christoph
     
>> André
      >> Tanja
      >> Leo
      >> Leika

 >> Tauchclub
 >> Ausflüge/Reisen
 >>
Tauchkurse
 >> Füllstation
 >>
Shop
 >> Service
 >> Infos
 >> Downloads
 >>
Galerie
 >>
Gästebuch
 >>
Links
 >> Kontakt
 >> Impressum

   



Email an Tommy

Kundenbeurteilungen


taucht seit: 1982
IDDA IT
#DE1009-20102909
PADI Master Instructor
#948588
IAHD Staff Instructor
#30076

SDI + TDI Instructor
#12259
ProNRC Instructor
#500400
DSAT Instructor #948588
DAN Instructor
#134955
Solo Diving Instructor

EFR + CFC + CPROX + BLS Instructor

     









Ich bin in Neustrelitz (Mecklenburg-Vorpommern) aufgewachsen. Da kam ich mit dem Tauchen das erste Mal mit 6 Jahren in Berührung, da mein Vater zwei Tauchgeräte besaß (2 Medi Zweischlauchautomaten und 2x 7 ltr. Flaschen). Ich entdeckte schon damals das Tauchen für mich und versuchte so oft wie möglich die Unterwasserwelt Mecklenburgs zu erkunden. 1989 zogen wir, vor Mauerfall, nach Kempten und 1990 nach Ansbach um und ich machte 1993 auf den Malediven den PADI OWD.

Seit ich mit Jenny zusammen bin, buchten wir einen Kurs nach dem anderen und machten im Jahr 2001 noch den Assi-Kurs.
Im Februar 2004 absolvierte ich zusammen mit 2 anderen Tauchlehrerkandidaten, bei CD Holger Gohdes, den IDC und bestand danach die Prüfung zum Tauchlehrer. Das war für mich nicht ganz einfach, da ich schwerbehindert bin, inkomplette Querschnittlähmung, GdB 80%, aber mein Traum ist in Erfüllung gegangen - ich bin Tauchlehrer.


Hauptsächlich kümmere ich mich um die Beratung unserer Kunden in Sachen Equipment, Beratung von Tauchkursen und die Behindertentauchausbildung.

Ein ganz großer Dank gehört unserem Team, daß uns jederzeit in Allem sehr unterstützt!

 

� by i4d