HOME    KONTAKT    IMPRESSUM  

 

 >> Startseite
 >> über uns
 >> Team
      >> Jenny
      >> Tommy
      >> Floh
   
  >> Tom
      >> Danny
      >> Martin
     
>> Christoph
     
>> André
      >> Tanja
      >> Leo
      >> Leika

 >> Tauchclub
 >> Ausflüge/Reisen
 >>
Tauchkurse
 >> Füllstation
 >>
Shop
 >> Service
 >> Infos
 >> Downloads
 >>
Galerie
 >>
Gästebuch
 >>
Links
 >> Kontakt
 >> Impressum

   



Email an Tom


taucht seit: 1994
CMAS TL *** Instructor Trainer
IART OC L3 ADV. Trimix Instructor
SDI Instructor
TDI ADV. Trimix Instructor
SSI Dive Con Instructor
SSI TXR Trimix Instructor
ANDI Instructor

 

     






Ich kam das erste mal mit dem Tauchen bei der Bundeswehr, den Kampfschwimmern in Berührung. Es war aber nicht mein Ding nur 6m tief zu tauchen und so konnte nach 2 Jahren ich zu den Fallschirmjägern wechseln.

Das Tauchen faszinierte mich trotzdem und ich fing 1995 damit richtig an.

Ich habe mich für die verschiedenen Verbände entschieden, weil ich hier die Möglichkeit nutze mir von jedem das Beste raus zu nehmen.

Am Tauchen fasziniert mich am meisten die Technik, der Spaß am Erkunden, das Lehren und das Erreichen einer Tiefe wo andere noch nicht waren.

Beim Wracktauchen mit meinem CCR Buddy Inspiration habe ich den größten Fun.

Was gefällt mir am besten beim Tauchen? Pssst, wird nur unter 4 Augen verraten!

 

� by i4d