HOME    KONTAKT    IMPRESSUM  

 

 >> Startseite
 >> über uns
 >> Team
      >> Jenny
      >> Tommy
      >> Floh
   
  >> Tom
      
>> Danny
      >> Martin
     
>> Christoph
     
>> André
      >> Tanja
      >> Leo
      >> Leika

 >> Tauchclub
 >> Ausflüge/Reisen
 >>
Tauchkurse
 >> Füllstation
 >>
Shop
 >> Service
 >> Infos
 >> Downloads
 >>
Galerie
 >>
Gästebuch
 >>
Links
 >> Kontakt
 >> Impressum

   



Email an Danny

Kundenbeurteilungen


taucht seit: 2008

PADI OWSI #252053

EFR/CFC Instructor


IART OC LII Extended Range
IART OC LII Normoxic Trimix

     







 


Wenn ich mir Tauchen vorstelle, geht es um ein bestimmtes Ambiente, ein Gefühl von Urlaub. Aber nicht nur das.

Auch das Gefühl schwerelos unter Wasser zu sein und zu schweben . . .

All das lies mich nach meinem OWD nicht mehr los was natürlich auch an Tommy und seinem Team lag. Seitdem tauche ich wann immer ich kann.

Und weil ich schon immer so geil auf Tief, Tiefer, am Tiefsten war, bin ich jetzt in die Tech Schiene gegangen.

Mein Divemaster Kurs ist abgeschlossen und im Anschluß daran habe ich den EFR/CFC Instructor Kurs im Mai 2009 bei Holger Gohdes, pro marine Radolfzell, absolviert.

Mitte März 2010 bestand ich den PADI IE am Bodensee. Seitdem habe ich die PADI Sporttauchausbildung und die EFR/CFC Kurse komplett übernommen.

Mein Ziel ist es zu "TAUCHEN" und das sollte auch Eures sein.

Es ist ein einmaliges Gefühl.

 

� by i4d