HOME    KONTAKT    IMPRESSUM  

 

 >> Startseite
 >> über uns
 >> Team
 >> Tauchclub
 >> Ausflüge/Reisen
 >> Tauchkurse
 >> Füllstation
     
>> Luft
      >> Nitrox
      >> Trimix
      >> Argon
      >> Paintball
      >> Aufüanl.
     
>>
Kompressor
 >>
Shop
 
>> Service
 >> Infos
 
>> Downloads
 >> Galerie
 >> Gästebuch
 >> Links
 >> Kontakt
 >> Impressum

   

Außenfüllanlage

Unsere Flaschen zum Füllen und Gase mischen stehen vor unserem Kompressorraum in einem großen Käfig.

Jeder der an unserer Außenfüllanlage seine Tauchflaschen füllen möchte muss das jeweilige Zertifikat (Betreiben von Füllanlagen, Schulung an unserer Anlage, Nitrox Gas Blender, Trimix Gas Blender) besitzen.

Wenn Du ausschließlich Luft füllen möchtest, brauchst Du das Zertifikat "Betreiben von Füllanlagen" und eine Einweisung an unserer Anlage. Beides muss jährlich neu erfolgen.

Wenn Du selbst Nitrox oder Trimix mischen oder Sauerstoff füllen möchtest, benötigst Du den jeweiligen Gas Blender Schein.

Je nachdem was Du laut Deinem Zertifikat füllen darfst, erhältst Du von uns den Zahlencode um die jeweiligen Flaschen freizuschalten.

Durch das selbständige Füllen entfällt die Handlingpauschale in Höhe von 5,00 Euro für das Mischen von Nitrox, Trimix und das Füllen von Sauerstoff, Argon und Luft.

Nach dem Füllvorgang sendest Du uns eine SMS welche Flaschen bzw. wieviel barLiter gefüllt wurden und erhältst eine Rechnung von uns.

ACHTUNG: Irrtum und Änderungen vorbehalten!

     







 

© by i4d