HOME    KONTAKT    AGB    IMPRESSUM  

 

 >> Startseite
 >> über uns
 >> Team
 >> Tauchclub
 >> Ausflüge/Reisen
 >> Tauchkurse
 >> Füllstation
 >>
Shop
 
>> Service
      >> Wartung
      >> Reparatur
      >> Maßanzüge
 >> Infos
 
>> Downloads
 >> Galerie
 >> Gästebuch
 >> Links
 >> Kontakt
 >> Impressum

   

Unser Rundum - Sorglos - Service
Wir bieten für jedes Equipment den richtigen Service an, egal ob Wartungen, Reparaturen, Änderungen, TÜV, Kompressorschulung, Schalldämpfer für Atemluftkompressoren oder ähnliches.

Solltest Du einen speziellen Wunsch haben, der hier nicht aufgeführt ist, kannst Du uns gerne kontaktieren.

Neopren und Trilaminat
Wir übernehmen die Reparaturen von Neoprenanzügen (Nass, Halbtrocken oder Trocken) und Trilaminatanzügen. Das Anbringen von Handschuhsystemen wie auch das Kleben von Manschetten (Neopren, Latex) oder ähnlichem ist für uns kein Thema.
Folgende Arbeiten führen wir unter anderem auch durch:
- Arme kürzen
- Beine kürzen
- Arm- und Halsmanschetten tauschen
- Änderungen an Neoprenmanschetten
- Füßlinge tauschen
- Einbau von Trockentauchhandschuhen
- Dichtigkeitstests von Trockentauchanzügen

Jackets
Auch Arbeiten an Jackets nehmen wir vor, wie z. B. der Zusammenbau eines Tech Jackets und die richtige Einstellung auf den jeweiligen Nutzer.

Harness
Wir fertigen Dein Gurtzeug mit Edelstahllochnieten in 10mm für Dich an. Die Länge kannst Du selbst bestimmen.

Tauchflasche
Eine visuelle Flaschenkontrolle führen wir gerne durch.

Sonstiger Service
- Batteriewechsel bei Taucheruhren
- Batteriewechsel bei Tauchcomputern z. B. Suunto D9
- Einsatz von optischen Gläsern in Tauchmasken

TÜV
Wir lassen in regelmäßigen Abständen Flaschen - TÜV durchführen. Stahlflaschen und Aluflaschen müssen alle 2,5 Jahre zum TÜV. Melde Dich wegen dem Termin bei uns telefonisch.

Deine Flaschen sind jetzt ca. 3,5 Wochen weg. Falls während der Zeit eine Flasche benötigt wird, kann diese zu günstigen Konditionen bei uns ausgeliehen werden! Wir melden uns bei Dir, wenn Du diese bei uns wieder abholen kannst.

Preise:
  - Flaschen-TÜV je nach Flaschengröße zuzüglich Füllung ca. 45,00 €
  - Füllung nach TÜV nach DIN12021 ab 10,00 € (3x wird gefüllt)

Flaschen und Ventile
Wir machen Deine Tauchflaschen und Ventile sauerstoffrein. Deine Flasche wird innen von jeglichem Schmutz oder Öl befreit und entfettet bis sie metallisch rein ist. Dein Ventil wird komplett zerlegt, neue Teile und das Ventil werden gereinigt und entfettet und wieder zusammen gebaut. Wir empfehlen das Cleanen 1 mal jährlich. Tauchflasche und Ventil ab 35,00 Euro.

Betrieb von Füllanlagen
Du kannst bei uns ein Seminar zum Betrieb von Füllanlagen buchen, das Dich zum Herstellen von Pressluft nach DIN EN 12021 berechtigt. Der Kurs mit Zertifikat kostet Dich 30,00 Euro und dauert 1-2 Stunden.

Schalldämpfer für Atemluftkompressoren
Wir bauen einen Schalldämpfer für Deinen Kompressor, der die Lautstärke des Luftansauggeräusches drastisch reduziert. Größe des Gehäuses ca. 134x22x22cm, innen mit Dämmstoff ausgekleidet. Gesamtpreis 219,00 Euro.

     

















 

 

© by i4d