HOME    KONTAKT    IMPRESSUM  

 

 >> Startseite
 >> über uns
 >> Team
      >> Jenny
      >> Tommy
      >> Floh
   
  >> Tom
      >> Danny
      >> Martin
      >> Christoph
     
>> André
      
>> Tanja
      >> Leo
      >> Leika

 >> Tauchclub
 >> Ausflüge/Reisen
 >>
Tauchkurse
 >> Füllstation
 >>
Shop
 >> Service
 >> Infos
 >> Downloads
 >>
Galerie
 >>
Gästebuch
 >>
Links
 >> Kontakt
 >> Impressum

   



Email an Tanja


taucht seit: 2007

PADI AOWD

 

     


Mein erster Ägyptenurlaub vor 7 Jahren war eigentlich als Erholungstrip und Sightseeing - Tour geplant, aber schon am 2. Tag hab ich mir Flossen und Maske gekauft, um Nemos zu schauen (hab damals, trotz neuer Maske, keinen einzigen gesehen). Damit war der Wunsch "Ich will tauchen können" geboren.

Und wer Tommy kennt, weiß wie Feuer und Flamme er ist wenn es ums Tauchen geht. Aber ohne Erpressung geht mal gar nix (grins), Tommy und Jenny wollten nicht mit uns in den Urlaub nach Ägypten fliegen, außer ich würde vorher den OWD machen. Dann ging alles ganz schnell, denn ich wollte ja in den Urlaub!!!!

Seitdem ist tauchen für mich eines der schönsten Hobbys der Welt, da ich Leika zum Equipment bewachen und zu ihrem Specialty Navigation begleiten muss, werden wir uns vielleicht mal am oder im Wasser sehen. Ab und zu gehör ich noch zum Verpflegungstrupp und genieße die Sonntage in großer Tauchergruppe am See.


Wäre schön wenn wir uns mal auf Kuchen mit bubbles sehen

Bis dahin, lg Tanja

 

� by i4d